GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Kontrabass mieten, Rhein-Neckar <

Renaud Garcia-Fons - The Marcevol Concert 2011

> Kontrabassstelle KMS Vechta

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

werner Profilseite von werner, 01.08.2021, 18:33:07
Renaud Garcia-Fons - The Marcevol Concert 2011

Hallo,

das obige Konzert scheint leider vergriffen zu sein. Ich kann zumindest keine Quelle dafür in den Weiten des Netzes ausfindig machen.

Hat vielleicht einer der geschätzten Mitforumanten das Konzert als CD/DVD vorliegen und könnte es mir gegen einen entsprechenden Obulus netterweise überlassen? Oder sonst einen Hinweis, wo ich es erwerben könnte?

Danke im voraus und Gruß in die Runde! Werner

Samy Profilseite von Samy, 02.08.2021, 09:50:27

Hier scheint es das Konzert noch zu geben...

https://malmusic.com/index.php?dispatch=products.view&product_id=639&currency=EUR

Aber ich habe keine Ahnung von Lieferzeiten oder anderen Problemen...

attobass Profilseite von attobass, 02.08.2021, 10:01:03

Hallo Werner,

bei medimops.de und bei amazon gibt es das Konzert gebraucht aber teuer (>40€).

wenn Dir das zu teuer ist, kontaktier mich doch bitte.

Gruß, Robert

Neuester Beitrag werner Profilseite von werner, 02.08.2021, 18:40:55

Hallo und Danke für eure Unterstützung.

Auf der offiziellen Internetpräsenz von Renaud Garcia-Fons kann man das The Marcevol Concert tatsächlich noch ordern.

Schönen Gruß, Werner

Kontrabass mieten, Rhein-Neckar <Zurück zur Liste> Kontrabassstelle KMS Vechta

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.