GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Kontrabassstelle KMS Vechta <

FLUT - watt 'ne Scheiße!

> Etüden

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

OttoRubner Profilseite von OttoRubner, 16.07.2021, 22:24:23
FLUT - watt 'ne Scheiße!

Der Titel bringt das Wesentliche auf den Punkt. Und ich will nicht über Klimawandel, Politikversagen oder was auch immer lamentieren, das gehört nicht hier her. Wer spenden möchte, wendet sich an die AKTION DEUTSCHLAND HILFT, man nimmt dort gerne Geld entgegen.

Woran ich denke: es wird wohl auch Musikanten erwischt haben. Nach Corona und seinen Folgen für die Kultur der nächste "Schlag im Nacken". Ich Glücklicher wohne leicht erhöht und trocken und kann das Ruhrhochwasser aus sicherer Distanz beobachten. Alles easy. Keine Existenzängste.

Wer einen Kontrabass inklusive Bogen, Tasche, auch Amp und E-Bass braucht, weil das komplette Werkzeug abgesoffen ist, melde sich. Ich habe alles doppelt und manches dreifach. Sehr gerne verleihe ich das Material für einen längeren Zeitraum und selbstverständlich kostenfrei. Details nach Kontaktaufnahme gerne am Telefon.

'n Abend.

KlausHörberg Profilseite von KlausHörberg, 17.07.2021, 06:03:54
In einem Hintergrundbild der Tagesthemen war ein zerstörter Flügel zu sehen.....

Super Aktion von Dir, Hut ab.
Bassfron Profilseite von Bassfron, 17.07.2021, 22:01:33

Also ich hab so viele Bögen, da würde ich auch gern bei Bedarf einen zur Verfügung stellen. 

Neuester Beitrag Ste-Fan Profilseite von Ste-Fan, 19.07.2021, 09:18:46

Noten? Kurzfristige Arbeitskopien wird man ja wohl verschicken dürfen?! Postal und digital. Wenn's drauf ankommt auch gern Originale, sofern vorhanden!

Kontrabassstelle KMS Vechta <Zurück zur Liste> Etüden

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 04.08.2021, 13:02:17.