GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Suche Kontrabass in schwarz mit weißem Rand <

Edgar Meyer Bass

> GHS Innovation honey

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Ste-Fan Profilseite von Ste-Fan, 09.07.2021, 16:14:17
Edgar Meyer Bass

Davon hatte ich so noch nie gehört. Klar, er hat einen, der klingt auch ordentlich, aber dass Kontrabassbauer ganz heiß darauf sind, dieses "außergewöhnliche Instrument" nachzubauen, war mir neu.

https://www.youtube.com/watch?v=MA7ysMMehBI

Weiß jemand Einzelheiten, die das Instrument so "außergewöhnlich" machen?

Neuester Beitrag KlausHörberg Profilseite von KlausHörberg, 09.07.2021, 23:58:18
Also diese löchrige Form wurde mir bisher immer nur als Flaschenhalter vorgestellt.... https://www.aubaho.de/media/image/magnalister ... 015-Weinregal-gross-08-oCR.jpg Was mir an dem Bass auffällt ist der relativ kleine Korpus unterhalb des Steges. Für Solo ist der Bass sicher super, aber kann der auch richtig brummen?
Suche Kontrabass in schwarz mit weißem Rand <Zurück zur Liste> GHS Innovation honey

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 02.12.2021, 11:49:42.