GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Edgar Meyer Bass <

GHS Innovation honey

> Tipps für Kopfhörerverstärker

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Saiten

hauptimann Profilseite von hauptimann, 08.07.2021, 21:59:33
GHS Innovation honey

Hallo zusammen,

ich spiele auf meinem EUB jetzt seit Jahren schon Innovation honey, zum Probieren gebraucht aufgezogen und mittlerweile total zufrieden damit.

Als auf meinem Kontrabass jetzt mal wieder neue Saiten fällig wurden, dachte ich an genau diese Innovation. Leider hier nicht mehr zu bekommen, bei stringsdirect.uk erschwinglich bestellt und gut angekommen.

Beim Aufziehen zog sich sofort die Umwicklung am Sattel und am Steg auseinander und löste sich, bei allen vier Saiten und nicht nur ein bisschen, die Nebengeräusche sind massiv!. Die Kerben am Sattel und am Steg sind glatt, ohne Kanten und breit genug.

stringsdirect haben sich sehr nett gekümmert und sofort mit dem Vertrieb in Verbindung gesetzt, knapp drei Wochen später kam Ersatz an, leider wieder genau das gleiche Problem. Wieder reklamiert, nach zwei Wochen leider noch keine Reaktion vom Hersteller.

Fazit: Finger weg von GHS Innovations!!!

Edgar Meyer Bass <Zurück zur Liste> Tipps für Kopfhörerverstärker

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 03.12.2021, 21:50:22.