GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Facharbeit Physik Kontrabass <

Tibor Kazacsay Divertimento

> Ersatz für Velvet Anima Saiten?

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Altair Profilseite von Altair, 15.03.2021, 20:29:58
Tibor Kazacsay Divertimento

Einen guten Abend in die Runde!

Beim Aufräumen habe ich eine Kopie der Kontrabass-Stimme von Tibor Kazacsays "Divertimento" für Kontrabass (Cello) und Klavier in die Hände gefallen, die mir mein Vater vor 40 Jahren mal kopiert hatte. Damals waren sie mir zu schwer, so habe ich sie beiseite gelegt und vergessen.

Ursprünglich erschienen bei der Editio Musica Budapest scheint das Werk nicht mehr im Handel zu sein und auch meine Bibliotheksrecherchen waren ergebnislos - es gibt wohl ein Exemplar in der moldavischen Staatsbibliothek, was mir aber nicht wirklich weiterhilft.

Kennt jemand von euch eine Bezugsquelle, möchte die Noten verkaufen oder kann mir die Klavierbegleitung gegen Unkostenübernahme zur Verfügung stellen?

Vielen Dank & herzliche Grüße, Peter

Neuester Beitrag Altair Profilseite von Altair, 16.03.2021, 21:43:48

Habe es gefunden: Divertimento

Facharbeit Physik Kontrabass <Zurück zur Liste> Ersatz für Velvet Anima Saiten?

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 15.05.2021, 16:24:33.