GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Schertler LaFAro DeLuxe <

Darmsaite reparieren

> kräftige E+A Hybrid Saiten gesucht

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

erna Profilseite von erna, 17.02.2021, 23:41:25
Darmsaite reparieren

hei, meine Oliv G-Saite hat sich auf dem Griffbrett aufgerippelt, also die Umwickelung hat sich gelöst. Ist noch nicht so alt gewesen :/. Schätze ich hab sie durch Bass-anlehnen kaputt gemacht. Wisst ihr wen der/ die Saiten repariert?

4saiter Profilseite von 4saiter, 18.02.2021, 18:35:50

Hallo erna,

schreibe mal Pirasto diekt an. Die sind sehr freundlich und helfen gern weiter. Ich habe da sehr gute Erfahrungen gemacht.

Liebe tiefe Grüße

Holger

 

Neuester Beitrag Ste-Fan Profilseite von Ste-Fan, 18.02.2021, 20:18:53

Außer damit mal etwas gespielt zu haben, habe ich nicht viel Erfahrung mit Darmsaiten: Ist es denn üblich, die zu reparieren? Ich lese davon zum ersten mal!

Schertler LaFAro DeLuxe <Zurück zur Liste> kräftige E+A Hybrid Saiten gesucht

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 09.05.2021, 20:32:08.