GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Einladung: 10.Arbeitstreffen HanseBass. 17.4.21 <

Online Orchester

> HanseBass 2020/2021

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

cbaixa Profilseite von cbaixa, 20.01.2021, 13:10:17
Online Orchester

Falls jemand die Ode an die Freunde noch nicht häufig genug gespielt hat, es gibt die nächste Möglichkeit mit der Deutschen Kammerphilharmonie Bremen:

https://musiclab-jointhesound.com/

Viel Spaß!

 

 

midioma Profilseite von midioma, 21.01.2021, 23:19:23

Was sollen das für Freunde sein? Doch nicht etwa Ludwigs?

cbaixa Profilseite von cbaixa, 22.01.2021, 00:17:22

regular_smile Ja, die hat er doch gleich nach dem Oratorium für die Feinde geschrieben, vergessen?

midioma Profilseite von midioma, 22.01.2021, 00:38:41

Waren da nicht mindestens noch fünf Stückchen dazwischen?

 

midioma Profilseite von midioma, 23.01.2021, 19:04:07

Ach, jetzt hab' ich's: Die Stückchen dazwischen sind seine Freunde, schließlich hat er sie ja geschrieben. 

Claudia Profilseite von Claudia, 27.01.2021, 14:21:14

Danke für den Link. xyxthumbs

Das bekommen wir zwar bis zum 31.1. nicht mehr hin, aber wir werden es trotzdem fürs "Familien"Orchester nutzen (endlich mal was, wo ich nix transponieren und umschreiben muss um die Kinder mit Bass, Klarinette und Horn unter einen Hut zu bringen 4)

Ste-Fan Profilseite von Ste-Fan, 12.04.2021, 17:31:05

Existieren mittlerweile noch weitere Projekte dieser Art?

cbaixa Profilseite von cbaixa, 12.04.2021, 17:57:42

Ja, gerade aktuell: https://www.deinprobenraum.de/orchester/corona-spezial

 

 

Neuester Beitrag Ste-Fan Profilseite von Ste-Fan, 17.04.2021, 13:07:31

Und ich kann auch gechillt bleiben: Das MusicLab macht gleich nach Veröffentlichung des aktuellen Projektes am 01. Mai weiter mit einer neuen Sache!

Vom DTKV soll es eine Online-Sache geben. Hat jemand dazu Infos? So auf die schnelle finde ich da nichts im Netz...

Einladung: 10.Arbeitstreffen HanseBass. 17.4.21 <Zurück zur Liste> HanseBass 2020/2021

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 05.05.2021, 19:34:42.