GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Tainan Lake Songs <

Lehrbuch zum Selbstudium des Zupfens

> Johann Geissel - Andante Cantabile

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Michi62 Profilseite von Michi62, 11.11.2020, 18:14:48
Lehrbuch zum Selbstudium des Zupfens

Liebe Leute

Ich spiele jetzt seit einundhalb Jahren Kontrabass, aber bisher habe ich ihn nur gestrichen, vor allem in einem Amateurorchester.. Vom Anfang an, habe ich aber vorgenommen ihn auch zu zupfen. Da mein Orchester momentan Coronapause hat, wäre jetzt eine günstige Gelegenheit. Unterricht möchte ich aus dem gleichen Grund momentan nicht nehmen, aber vielleicht kann mir jemand ein Lehrbuch empfehlen, womit ich mir das Zupfen selber beibringen kann. Bei den Musikstilen, die ich spielen möchte, denke ich am ehesten an Pop- und Swingmusik.

Tiefes-C-Saft Profilseite von Tiefes-C-Saft, 11.11.2020, 21:05:29

Neuester Beitrag Ste-Fan Profilseite von Ste-Fan, 11.11.2020, 22:48:16
Word!
Tainan Lake Songs <Zurück zur Liste> Johann Geissel - Andante Cantabile

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.