GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Ersatz für Velvet Anima Saiten? <

Diebstahl eines Kontrabasses

> Wie lange habt ihr Unterricht genommen.

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

rainerda Profilseite von rainerda, 28.10.2020, 16:21:54
Diebstahl eines Kontrabasses

Liebe Kollegen, am 22.10.2020 wurde im nördlichen Ruhrgebiet ein alter 4saitiger Kontrabass gestohlen. Es handelt sich um den Baß eines alten Kontrabassisten, Zettel Jacobus Stainer Absalom 1631. Er ist sehr groß, hat eine recht kantige Gambenform, flacher Bogen mit vielen unreparierten Rissen und einen prägnanten fast Kindskopfgroßen Löwenkopf.Sollte euch ein solcher Bass angeboten werden oder er fällt euch auf biutte ich um Nachricht, da mein Bekannter sehr an diesem Instrument, das seit Jahreen nicht mehr gespielt wird, hängt. Ich werde unter Suche Bass noch Bilder des Basses einstellen! Vielen Dank , rainerda

 

 

 

 

 

Ersatz für Velvet Anima Saiten? <Zurück zur Liste> Wie lange habt ihr Unterricht genommen.

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 26.11.2020, 22:49:55.