GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Pirastro Perpetuals <

Darmsaiten identifizieren

> Musikmesse Frankfurt-Shanghai

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Saiten

Knuckle Profilseite von Knuckle, 28.09.2020, 16:17:48
Darmsaiten identifizieren

Liebe Kollegen,

weiß jemand von euch, welche Darmsaite(n) das sein könnte? Die G-Saite hat eine blau/lila Umspinnung und eine Schlaufe. Bei der D Saite ist das nicht. Ich habe diese Saiten gebraucht geschenkt bekommen und würde gerne neue für einen weiteren Bass besorgen - allerdings wo suchen, wenn nicht wissen ;-) Die Saiten sind wesentlich dicker und weicher sowie zugschwächer als alle anderen Darmsaiten, die ich habe (Chorda, Chorda Henriquez, Lenzner Supersolo, Evah Pirazzi Slap ....) ... 

Danke für eure Hilfe!

Klicken zum Vergrößern

Pirastro Perpetuals <Zurück zur Liste> Musikmesse Frankfurt-Shanghai

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 26.11.2020, 22:49:55.