GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Slap-Saiten für Kids? <

Anytune gibt es jetzt auch für Android

> Instrumentenversicherung

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Pizzicato87 Profilseite von Pizzicato87, 04.09.2020, 20:13:21
Anytune gibt es jetzt auch für Android

Hallo Kollegen,

habe eben den Anytune Newsletter bekommen und siehe da, die APp gibt es jetzt auch für Android.

Hier eine Kopie des Newsletters:

Hallo Anytune Fans,

Anytune ist jetzt für Android verfügbar. Wir würden uns sehr freuen wenn du diesen Post an alle deine Musikerkollegen, Schüler und Freunde weiterleitest, die ein Android Phone oder Tablet besitzen. Falls du an einer Musikschule oder Hochschule tätig bist kannst du diesen Post auch gerne an alle eure Schüler und Studenten weiterleiten. So können sie sich alle kostenlos die erste Beta Version von Anytune für Android herunterladen. Vielen Dank für eure Unterstützung!

Lieber Android-Benutzer,

du bist eingeladen, die erste Version von Anytune auf Android herunterzuladen! Gib uns Feedback, optimiere mit uns die Benutzeroberfläche und priorisiere deine Lieblings- Funktionen. Dies ist deine Chance, an der Erstellung einer großartigen neuen App zum Lernen und Üben von Musik teilzunehmen. Wir bauen Anytune von Grund auf neu auf und möchten Musiker wie dich in den Prozess einbeziehen. Wir schätzen deine Beiträge und Ideen und hoffen, dass du uns auf unserer Reise begleitest, um Anytune großartig zu machen! Bitte besuche unser Forum oder nutze das Kontaktformular innerhalb von Anytune und teile uns mit, was funktioniert, was nicht und was fehlt. Wir planen, alle großartigen Funktionen von Anytune Apple auf Android zu bringen. Anytune soll vertraut bleiben, aber besser aussehen. Es basiert auf dem Original Anytune unter iOS und folgt den gängigen Konventionen für Musik-Apps und Android-Benutzeroberflächen. Du kannst Songs direkt aus dem Dateisystem deines Geräts abspielen. Du kannst das Tempo, die Tonhöhe und die Feinstimmung einstellen. Du kannst Markierungen speichern, um Abschnitte zu erstellen, und verschiedene Arten von Loops erstellen. Im esten Beta Stadium ist alles noch auf Englisch, wir werden die App natürlich später auch in deutscher Sprache anbieten.

Wir werden regelmäßig obligatorische Updates versenden, um dich auf dem neuesten Stand zu halten. Es kommt noch viel mehr.

Vielen Dank, dass du uns auf dieser aufregenden Reise begleitest!

Besonderer Dank geht an Andrew, den Hauptentwickler, der dies ermöglicht hat.

Anleitung zur Installation:

Du musst der "Android-Beta-Google-Gruppe" auf deinem Android-Gerät beitreten und deine Google Play Store-E-Mail verwenden, um Anytune herunterzuladen.

Gruppe beitreten & Anytune herunterladen: https://groups.google.com/a/anytune.app/g/android-beta

Neuester Beitrag KlausHörberg Profilseite von KlausHörberg, 07.09.2020, 06:21:45
Lieben Dank für den Hinweis.
Bisher nutze ich die "Music speed changer" App. .
Gibt es andere/bessere Funktionen bei Anytune?
LG Klaus
Slap-Saiten für Kids? <Zurück zur Liste> Instrumentenversicherung

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.