GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Gigs im Freien <

professionelles live Streaming Konzert morgen Abend, 02.07.2020 um 20:20Uhr

> Genßler Saiten

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

conbass Profilseite von conbass, 01.07.2020, 19:33:21
professionelles live Streaming Konzert morgen Abend, 02.07.2020 um 20:20Uhr

Hallo zusammen,

ich möchte hier in Eigenwerbung aufmerksam machen, auf mein morgiges Live-Streaming Konzert auf dem Kölner Kulturkanal 20-20.live

Ich, Timo Hoppe spiele mit der wunderbaren Pianistin Ekaterina Schabanova ein einstündiges Programm, das den Kontrabass als Melodie-Instrument glänzen lässt. 

Bach, Mendelssohn, Brahms, Rossini, Chaplin, Monk.....

Das ist eine spannende Sache für mich, nach Monaten ohne Konzerte. Es findet ohne Publikum statt, nur ein professionelles Kamerateam und die Moderatorin ist anwesend.

Ich bin ziemlich aufgeregt, drückt mir die Daumen.

Ihr müsst bloß 20-20.live  oder https://20-20-.live in euren Internetbrowser eingeben, egal ob am Desktopcomputer, Tablet oder Smartphone.

Das Konzert ist kostenlos zu sehen, jedoch kann man während desssen, vorher oder nachher, virtuelle Tickets erwerben, um das Wort Spende nicht allein im Raum stehen zu lassen. Den Preis des Tickets kann man selbst bestimmen.

Für diejenigen, die nicht live dabei sein können, oder für die Kontrabasspolizei, wird das Konzert später noch in der Nachschau auf der website https://20-20.live zu sehen sein.

Hier die Infos:

https://20-20.live/auf-den-fluegeln-des-gesanges/

By the way, könnt ihr auch eine Blick auf meine neue Homepage werfen:

https://timohoppe.com

Ich würde mich freuen, wenn ein paar von euch zusehen und zuhören.

Viele Grüße

Timo Hoppe

Ste-Fan Profilseite von Ste-Fan, 01.07.2020, 23:29:02
Das ist ja mal spannend. Toitoitoi! Ich hoffe, das ist nicht so eine PayPal-Geschichte... Bist du technisch an der Sache beteiligt, oder hast du Einblicke in das, was nötig ist, um dich zu broadcasten?
conbass Profilseite von conbass, 01.07.2020, 23:37:17

na ja, ich habe ein eigenes Tonstudio, kenne mich aus mit Videoschnitt etc, und Gerhard von Richthofen ist auch nicht ganz unbekannt. 

www.echtzeit.media

Es gibt nicht nur Paypal, sondern auch normale Überweisungen, schau doch einfach in die Links.....

Niemand wird reich, das ist alles Herzblut von allen.........viel mehr geht nicht....

Ste-Fan Profilseite von Ste-Fan, 02.07.2020, 07:00:05

Doch bitte: Wenn reich werden nebenbei rausspringt göne ich das jedem! Und das ist ja jetzt möglich, nachdem ich nicht dem PayPal-Monster mein Geld in den Rachen werfen muss! ;-) Ich finde solche Formate absolut unterstützenswert und denke, dass die Zukunft neben vielen miesen Sachen auch gute Aspekte beinhalten wird - selbst wenn der moralische Fortschritt schon lange nicht mehr mit dem technischen Schritt hält. Ich lasse jetzt mal ein pathetisches Ausrufezeichen weg, damit es hier nicht zu ernst wird...

Ste-Fan Profilseite von Ste-Fan, 03.07.2020, 08:56:43

OMG, ich war dabei und es war toll! Ich dachte ja erst, das hätte was von Youtube, aber LIVE ist ja doch noch was anderes! Für mich ein zukunftsträchtiges Modell und auch äußerst ästhetisch! Die Talkrundeneinlagen hatten nichts gestelztes und warn mit Geschmack moderiert. Und keine Sorge wegen der Kontrabasspolizei: Mein Herz wurde wie bei meinem letzten Kontrabasskonzert (von Avishai Cohen) komplett erreicht: Da sitzt jemand, der sich für mich die Seele aus dem Leib spielt und ich brauche nur konsumieren! Toll! Danke, dass du es trotz eventuell drohender Schlägertrupps der Kontrabasspolizei hier angemeldet hast!

Dein Wunsch für die Zukunft: Weitermusizieren zu dürfen. Wie wahr, wie wahr....

conbass Profilseite von conbass, 03.07.2020, 10:22:36

Vielen Dank für das Kompliment und das schöne Statement!

Für diejenigen, die gestern nicht dabei sein konnten, steht das Konzert noch einige Zeit online:

https://20-20.live

Bassta7 Profilseite von Bassta7, 03.07.2020, 12:20:32

Bravo! Dazu braucht man Mut, und Liebe für Musik und Kommunikation. Bitte macht weiter!

Bassta7

 

 

Neuester Beitrag conbass Profilseite von conbass, 03.07.2020, 15:14:22

Vielen Dank, ja das machen wir auf jeden Fall!

Timo

Gigs im Freien <Zurück zur Liste> Genßler Saiten

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 05.08.2020, 18:18:44.