GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Stimmstockposition verändern <

Unterricht in Hannover

> Duzen vs. Siezen

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

HannoBass Profilseite von HannoBass, 27.04.2020, 13:20:41
Unterricht in Hannover
Hallo zusammen,

ich bin gerade nach Hannover gezogen und möchte hier gerne wieder Bassunterricht nehmen. Ich bin Mitte 30, spiele seit etwa 10 Jahren und suche einen Lehrer für den klassischen Bereich. Wen könnt ihr da empfehlen?
Meine Anfrage bei der städtischen Musikschule verlief leider im Sande, weil man mir dort aus Datenschutzgründen nicht die Namen der Lehrer verraten wollte...
Über Infos zum Thema Mitspielmöglichkeiten freue ich mich ebenfalls, gerne auch im Bereich Alte Musik.

Vielen Dank und Grüße :)
jlohse Profilseite von jlohse, 28.04.2020, 13:00:14

Über manche Auslegung des Datenschutzes kann man wirklich nur noch lachen. 

Neuester Beitrag Ste-Fan Profilseite von Ste-Fan, 28.04.2020, 18:11:57

Ich weiß nicht, ob Bernd noch unterrichtet, aber ein Versuch wär's wert:

https://www.uni-hildesheim.de/musik/team/kuenstlerische-mitarbeiter/jacobsen-bernd/

Da steht zwar Hildesheim, er wohnt aber in Hannover...

Stimmstockposition verändern <Zurück zur Liste> Duzen vs. Siezen

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 28.11.2020, 19:27:20.