GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Noten gesucht: "Air" von Egilsson <

Bass leihen

> Abitur mit Kontrabass

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

PalmaKunkel Profilseite von PalmaKunkel, 02.09.2019, 15:57:09
Bass leihen
Hallo allerseits,
ich bin gerade für mehrere Wochen in einer Klinik in Bad Kissingen, und leider habe ich meinen Bass nicht mitgebracht. Jetzt wäre es aber doch ganz toll, einen benutzen zu können. Die hiesige Musikschule hat noch Sommerferien, und mir meinen eigenen bringen zu lassen wäre erst die letzte mögliche Maßnahme, weil es sehr aufwendig wäre.
Deshalb meine Frage: Kennt jemand von euch zufällig jemanden hier in der Nähe, der oder die evetuell einen Bass zu vermieten hätte? Natürlich würde ich dafür auch was bezahlen. Die Überführung könnte ich sicher irgendwie organisieren, wenn der Bass nicht zu weit weg wäre...
Schon im Voraus Danke für alle Hinweise und liebe Grüße,
Ingrid
Noten gesucht: "Air" von Egilsson <Zurück zur Liste> Abitur mit Kontrabass

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.