GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

The Bassline Sleeps Tonight! <

Saitenmatrix update

> ?? Ein dreieckiger Bass ??

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

hervejeanne Profilseite von hervejeanne, 11.11.2017, 10:02:47
Saitenmatrix update

Liebe Geba Kollegen,

viele von euch kennen die Saitenmatrix auf meiner Internetseite, mit der man den Klang verschiedener Kontrabasssaitentypen vergleichen kann. (Direktlink: http://www.hervejeanne.de/saitenmatrix-d )

Nach zehn Jahren wurde es dringend Zeit, die Website neu zu gestalten (es war eine Flash Seite...). Das habe ich getan und auch die Saitenmatrix dabei neu angelegt. 

Es sind noch nicht alle Soundclips eingepflegt. Die leeren Felder werde ich in den kommenden Wochen füllen. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr meine Arbeit mit einer kleinen Spende unterstützen würdet (siehe PayPal Link auf der Seite). Ich bedanke mich übrigens hiermit herzlich bei den bisherigen Spendern (es waren allerdings weniger als zehn in den letzten drei Jahren). 

Ansonsten: Ich bin offen für Anregungen jeder Art und gebe auch gerne persönliche Tipps zur Saitenwahl. Die Kommunikation geht auch über meine Facebook-Saitenmatrix-Seite, wenn ihr möchtet: https://www.facebook.com/Stringmatrix/

Liebe Grüße an alle

Hervé 

MadJazzMorales Profilseite von MadJazzMorales, 13.11.2017, 22:24:39

Sehr cool, zumindest für mich als Newbie. Vielen Dank Hervé

Neuester Beitrag 4saiter Profilseite von 4saiter, 26.12.2017, 21:06:44

Hallo Hervé ,

gern unterstütze ich Dich. Finde das sehr hilfreich von Dir.

Liebe tiefe Grüße

Holger

 

 

The Bassline Sleeps Tonight! <Zurück zur Liste> ?? Ein dreieckiger Bass ??

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.