GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Bildet Banden! Von den Vorzügen div. Kontrabasstreffen <

Wer besitzt einen Yamaha SLB200 (NRW)?

> PAK Hanse

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Bassisspace Profilseite von Bassisspace, 26.02.2017, 10:47:11
Wer besitzt einen Yamaha SLB200 (NRW)?

Tag zusammen,

möchte gern mal einen Yamaha SLB ausprobieren, viel lieber aber bei einem Basskollegen in häuslicher Umgebung unterm Tannenbaum ;) als z.B. in Köln im Store.

Besitzt zufällig jemand im Großraum Aachen/ Rheinland/ Ruhrgebiet einen SLB200 (/SLB100) und wäre zu einem Treffen mit Erfahrungsaustausch bereit? Komme ggf. gern raus, hier in Aachen geht's aber auch jederzeit.

Ich könnte u.a. zum Testen/ Begutachten anbieten:

- Lundgaard Amps Double Head (Combo), 550W, 10", GUT!

- FMC 1553 HR (lineare 3-Wege-Bassbox, hab ich gerade neu), GUT!

- Kasten Augustinerbräu Hell aus München, GUT!

Bitte nur sachdienliche Reaktionen.

Viele Grüße,

Johannes

 

 

 

Neuester Beitrag sekundus Profilseite von sekundus, 26.02.2017, 16:01:28

Hallo Johannes, ich hätte einen SLB200 zum testen anzubieten. Du müsstest allerdings nach Oberhausen kommen. Wenn Du Interesse hast, können wir einen Termin vereinbaren.

LG, Ralf

Bildet Banden! Von den Vorzügen div. Kontrabasstreffen <Zurück zur Liste> PAK Hanse

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 23.04.2024, 23:43:01.