GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Bogen beziehen lassen in Köln <

C. Haden

> Zargenschutz / Straßenmusik

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Basskl Profilseite von Basskl, 18.09.2016, 11:13:59
C. Haden

Hallo,

ich versuche, mich näher mit der Art der Improvisation C. Hadens  zu beschäftigen. Auf wikipedia findet man eine Solotranskription und auch ein paar Erläuterungen dazu. Nun ist es natürlich bei vielen Aufnahmen auch machbar, sich die Soli herauszuhören, zu notieren, wiederkehrende Muster zu identifizieren und zu analysieren, was da gerade passiert, aber vielleicht kennt jemand weitere Analysen, Herangehensweisen etc. dazu, die bereits vorhanden sind. 

Danke für Beiträge!

Gruß Basskl

 

Bogen beziehen lassen in Köln <Zurück zur Liste> Zargenschutz / Straßenmusik

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 07.12.2021, 00:05:45.