GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

AER Amp One <

E-Bass-Abteilung im Marktplatz

> ungarischer Bass

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Intern (GEBA)

ollo Profilseite von ollo, 02.02.2015, 17:49:24
E-Bass-Abteilung im Marktplatz

Halllo,

was ist denn eigentlich in der E-Bass-Abteilung (Gebote) im Marktplatz los? Das scheínt ein Sammelsurium aller anderern Abteilungen zu sein. Da finden sich Kontrabässe und Bögen, Verstärker, Unterrichtsangebote, Gesuche, teilweise doppelt und dreifach und teilweise identische Anzeigen aus den anderen Rubriken – die reinste Müllkippe, entschuldigt das harte Wort. Könnte man da mal aufräumen? So findet man jedenfalls nichts mehr, und es macht wenig Freude darin zu stöbern.

 

Grüße, ollo

GEBA-online Profilseite von Meyer-Eppler, 03.02.2015, 09:28:41

Aktuell hat ein Update die Suchfunktion etwas durcheinander gebracht...

Abhilfe kommt noch diese Woche.

 

 

Viele Grüße

Mark

GEBA-online Profilseite von Meyer-Eppler, 10.02.2015, 07:38:57

So, die Suche sollte wieder funktionieren. Wenn nicht, bitte hier noch mal schreiben regular_smile

Claudia Profilseite von Claudia, 10.02.2015, 08:15:39

Hallo,

ich glaub irgendwo ist immer noch der Wurm drin.

Wenn ich auf "Biete Kontrabass" gehe und dann nach Aktualisierung sortieren lasse, kommen da nach wie vor auch Bögen, E-Bass, Zubehör und Unterrichtsangebote.

Das war vor ein paar Wochen noch nicht so.

Viele Grüsse Claudia

Matsches Profilseite von Matsches, 10.02.2015, 09:38:16

Hallo,

das stimmt, auch bei "biete Verstärker u. Mikros". Die erste Seite passt, aber nach Aufruf der zweiten Seite springt er wieder in Durcheinander.

Gruß Matthias

ollo Profilseite von ollo, 10.02.2015, 09:50:45

Nein, leider immer noch nicht in Ordnung. Es ging mir auch nicht um die Suchfunktion, sondern um die normale Auflistung so wie Matthias auch beschreibt.. Die erste Seite ist immer korrekt, ab der zweiten kommt das Durcheinander.

Matsches Profilseite von Matsches, 15.02.2015, 18:04:55

Hallo,

wahrscheinlich wird schon mit viel Mühen dran gearbeitet und es wurde schon bemerkt. Der "Zurück zur Ergebnisliste"-Icon funktioniert leider auch nicht.

Gruß vom regelmäßigen Nutzer Matthias

GEBA-online Profilseite von Meyer-Eppler, 18.02.2015, 16:51:41

So, das nächste Update ist eingespielt. Wenn es weiter Schwierigkeiten gibt, bitte hier schreiben :-)

midioma Profilseite von midioma, 18.02.2015, 18:53:33
Bei Marktplatz -> Anzeigen, die in den letzten 10 Tagen ... Ist die erste Seite Ok, die folgenden wiederholen (im wesentlichen) die erste Seite und Hängen weitere Anzeigen an. Jedoch wird auf der ersten Seite momentan eine Gesamtzahl von drei Seiten angegeben, bei der zweiten sind es dann deutlich mehr.
Da stimmt wohl immer noch was nicht.
ollo Profilseite von ollo, 24.02.2015, 19:16:47

Jetzt klappt's, zumindest bei mir. Fein! Und Danke!

midioma Profilseite von midioma, 25.02.2015, 11:10:05
Für mich auch alles wieder in Ordnung.

Vielen Dank!
Neuester Beitrag Matsches Profilseite von Matsches, 26.02.2015, 19:10:12

Hallo Geba,

schönen Danke, das fast alles funktioniert! Geba habe ich schon länger als meine Startseite.

Was noch nicht richtig klappt ist, wenn ich bei den Workshops bzw Kursen auf die angebotenen Flyer klicke, baut sich sehr oft nur die selbe Seite wieder auf. Da scheint noch nen Haken drin zu sein.

Viele Grüße und Dank an die Macher!

Matthias

AER Amp One <Zurück zur Liste> ungarischer Bass

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 09.05.2021, 20:32:08.