GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Kort Kontrabässe Berlin in eigener Sache <

iRealBook

> Karikatur

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

AlZwi Profilseite von AlZwi, 15.01.2013, 20:06:07
iRealBook

Wollte gerade die 1200 Jazz Standards von der Forum Seite in mein iRealBook aufs iPad laden, leider funktioniert die tolle Seite nicht mehr. Gibt es da einen neuen Link - wer weiss mehr ? Danke ...

midioma Profilseite von midioma, 15.01.2013, 22:52:44

Vielleicht weil es jetzt 1300 sind?

1300 Standards

Notfalls die Version in 4 Schritten nehmen, wenn es komplett nicht funktioniert.

AlZwi Profilseite von AlZwi, 16.01.2013, 15:22:30

Danke für den Tipp - aber funktioniert auch mit 1300 Songs nicht. Der Link scheint nicht mehr gültig zu sein ...

sekundus Profilseite von sekundus, 16.01.2013, 17:56:39

Hallo,

ich habe die Songs vor gut zwei Wochen installiert, da hat es noch ohne Probleme funktioniert.

Gruß, Ralf

bassitsch Profilseite von bassitsch, 17.01.2013, 11:49:09

Vielleicht schreibst du mal was genau nicht funktioniert. Ich haber es gerade nochmals versucht, der Lionk geht.

Der dritte Post in dem Forum von iReal B ist eine Anleitung. Dort siehst du genau was du machen musst, damit die Songs importiert werden.

 

AlZwi Profilseite von AlZwi, 17.01.2013, 17:51:39

Die Fehlermeldung lautet : Safari kann die Seite nicht öffnen, da die Adresse ungültig ist !

midioma Profilseite von midioma, 17.01.2013, 18:16:36

Was daran liegt, dass Du das falsche Verfahren anwendest. Das läuft nicht über Safari, sondern innerhalb von iReal B.

Schau mal hier:

iReal B iOS-Manual

Unter dem vorletzten Punkt "Forums - Importing and publishing songs" findest Du die Anleitung. 

Neuester Beitrag AlZwi Profilseite von AlZwi, 17.01.2013, 18:44:58

Ich habe das i Realbook App auf meinem iPad, wenn ich es öffne erscheint auch der "Globus" mit dem komme ich in das iRealb Forum. Dann gehe zu Jazz - Gypsy Jazz, Fusion und Contemporary konnte ich laden, nur eben die Standards nicht ...

Bin Euch echt dankbar über jeden Tipp.

Kort Kontrabässe Berlin in eigener Sache <Zurück zur Liste> Karikatur

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 11.07.2020, 19:12:32.