GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Suche Jargar Dolce Saiten <

Jargar- Saiten

> besaiten

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Saiten

Bassfreund Profilseite von Bassfreund, 13.03.2005, 19:46:41
Jargar- Saiten
Wer von euch hat Erfahrung mit Jargar-Saiten und kann deren Klang- und Spieleigenschaften etwas näher beschreiben?
Neuester Beitrag philipp Profilseite von , 13.03.2005, 23:45:40
wenn du der englischen sprache mächtig bist dann sieh mal unter www.talkbass.com nach, überm teich scheinen die saiten beliebt zu sein und da werden die wohl mehrere leute kennen :) so weit ich weiss sind die saiten sehr warm und dunkel und ziemlich steif vom spielgefühl her... aber die da drüben wissen mehr :) mfg philipp
Suche Jargar Dolce Saiten <Zurück zur Liste> besaiten

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 15.01.2022, 16:27:12.