GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Spielhaltung im sitzen <

Strumenti rumeni e cinesi? Ma vaf....ulo.....

> Kolberg: Basshocker oder Bassstuhl

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Bassbau - Sitzgelegenheiten

frazro Profilseite von frazro, 07.03.2011, 17:54:00
Strumenti rumeni e cinesi? Ma vaf....ulo.....

http://www.youtube.com/watch?v=qaxO7IN59pU

Bassist14 Profilseite von Bassist14, 08.03.2011, 00:00:09

 io non comprende, scusi

bassknecht Profilseite von bassknecht, 08.03.2011, 00:27:20

Ich verstehe auch kein italienisch, dennoch ist die Performance des Menschen mit dem Handy grossartig und der andere scheint mal ein Streichinstrumentenmacher zu sein, der ernstzunehmend Kontrabass spielen kann, dass lässt doch hoffen. Da ich ausserdem auf Birnenformbässe stehe, hätte ich gerne mit den beiden Herren einen Cappuchino geschlürft. Na, wer weiss wo es mich im Leben noch so mal hin verschlagen wird, vielleicht klappts ja noch. Danke für den Link Frazro

Robin Profilseite von Robin, 08.03.2011, 11:05:53

 hahah, lässt sich anschauen wie ein theaterstück - auch wenn man nichts versteht kann man doch ahnen um was es geht :D

diese gestik - wahnsinn!

Neuester Beitrag frazro Profilseite von frazro, 08.03.2011, 12:14:50

lustig, dass virales marketing jetzt auch im geigenbau angekommen ist...

Spielhaltung im sitzen <Zurück zur Liste> Kolberg: Basshocker oder Bassstuhl

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 22.07.2021, 12:07:10.