GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Ein Dank an das Forum <

Längst fälliges Lob

> langsamer Seitenaufbau im Marktplatz und Lexikon

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Intern (GEBA)

zwar Profilseite von zwar, 03.03.2011, 16:12:04
Längst fälliges Lob

 Liebe Forumsgemeinde,

ich will endlich mal ein dickes Lob loswerden.

Seit einigen Jahren lese ich hier mit. Gefragt habe ich noch nie irgendwas, nicht etwa weil ich viel Ahnung gehabt hätte, vielmehr waren immer schon Antworten verfügbar, bevor sich mir überhaupt die Frage gestellt hat. Da ich nicht dazu neige, Dinge einfach zu glauben, habe ich dennoch viel selber rumexperimentiert, um dann festzustellen, dass die Tendenz im Forums-Meinungspool in der Regel in die richtige Richtung wies. Besten Dank dafür an alljene, die sich hier die Mühe gemacht haben, technisches, musikalisches oder handwerkliches manchmal bis ins Detail zu erklären.

Außerdem finde ich den hier vorherrschenden ruhigen, oft humorigen Ton angenehm. Man könnte den Eindruck gewinnen, Kontrabassisten seien gute Menschen. Dass und inwieweit dieser Eindruck täuscht, weiß im idealen Fall jeder selber ;-)

Toll auch der Einsatz derjenigen, die das Forum technisch und finanziell am Laufen halten.

gruß

Zwar

ps: ich finds im übrigen auch gut, dass bis jetzt keiner meine gewohnheit alles klein zu schreiben moniert hat

Neuester Beitrag bass-da Profilseite von bass-da, 04.03.2011, 10:29:08

 Liebe Leute,

da kann ich mich nur anschließen. Ich habe zwar nach meinen Fragen zum Kontrabasskauf vor ca. einem Jahr auch keine eigenen Fragen mehr gestellt, verfolge aber immer mit Interesse, was die Bassgemeinde so bewegt.

Inzwischen versuche ich mit wechselndem Erfolg, das Instrument zu erlernen, gar nicht so einfach, schon gar nicht, wenn man sich gerade mit einem neuen Gurkenhobel eine Fingerkuppe abgesägt hat.

Aber jedenfalls auch danke für die vielen informativen Beiträge!

lg bass-da

Ein Dank an das Forum <Zurück zur Liste> langsamer Seitenaufbau im Marktplatz und Lexikon

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 18.05.2024, 09:40:48.