GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Achtung Abzocke/ Betrug!!! <

Pöllmann 5-Saiter geklaut

> Sicherheit beim Bassverleih

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Finanzielles & Juristisches

Ronni-Love Profilseite von Ronni-Love, 01.01.2011, 15:31:41
Pöllmann 5-Saiter geklaut

 hallo liebe basser,

vorgestern nacht (30.12. auf 31.12., ca. 4uhr morgens) wurde mir mein 5-Saitiger Pöllmann Kontrabass (Bussetto-Form) im "Stecken" Maastrichter Str., Köln geklaut... das Instrument hat innen einen Zettel mit dem Herstellungsjahr 1979 und einem Reperaturzettel 1999... äußerliche merkmale sind Pöllmann Seitenverziehrungen, plus eine größere Schnitzerei, unten auf der Bassrückseite und an den Seienteilen der Schnecke.. zudem Stegschrauben in einem original Pöllmann Steg...

das instrument befindet sich in einem schwarzen gigbag mit bass-buggie dran...

bitte hinweise direkt an mich, oder die polizei!!!

p.s. im Marktplatzbereich gibts gleich auch noch ein paar bilder!

basschecker Profilseite von basschecker, 01.01.2011, 16:12:07

 Hallo Ronni-Love,

so ein Ärger!

Hoffentlich bekommst Du den wieder.

Kennst Du die Seite hinter folgendem link?

http://www.dov.org/Instrumentendiebstahl.html

Vielleicht hift Dir das.

Grüße

basschecker

Neuester Beitrag Dröhner Profilseite von Dröhner, 01.01.2011, 19:17:25

 Verflixt! Ich bin aus Köln, und wenn ich den sehe, dann geb ich bescheid. Hoffentlich ist er noch in der Stadt.

Gruß,

Pablo

Achtung Abzocke/ Betrug!!! <Zurück zur Liste> Sicherheit beim Bassverleih

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 15.05.2021, 10:56:47.