GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Grenzflächenmikrofone <

Yamaha SLB

> alle jahre wieder

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Electric Upright Bass (EUB)

Jazzbadi Profilseite von Jazzbadi, 20.12.2010, 10:57:40
Yamaha SLB

 Hallo zusammen,

eine Frage zu den Yamaha EUB's: Welcher EUB von Yamah ist klanglich der bessere? Der Hintergrund der Frage ist der, daß ich einen gebrauchteb SLB-100 mit Yamaha-Ständer und Gigbag zum Preis eines neuen SLB-200 (mit Ständer) kaufen könnte. Würde den Bass vorläufig zum üben daheim benutzen. Die EUB-Problematik im Vergleich zum KB ist mir bekannt, da wurde schon in meiner Frage zu den NS-Design EUB's drüber diskutiert.

Vielen Dank schon mal für euere Antworten.

Jazzbadi

 

Grenzflächenmikrofone <Zurück zur Liste> alle jahre wieder

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.