GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Bass leihen in Berlin <

Kontrabass Bogen Wolf

> Strunal Bass - lackierten Hals abbeizen

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

raoutzov Profilseite von raoutzov, 28.11.2010, 00:12:10
Kontrabass Bogen Wolf

 Hallo,

Kennt jemand die Name Wolf ?Ist das ein Bogen macher oder Firma!??? Sind die gut?

Vlg Georgi

Neuester Beitrag Pollux Profilseite von Pollux, 29.11.2010, 18:33:27

Den Firmennamen "Wolf" kenne ich im Zusammenhang mit Schulterstützen für Geigen und Parkettschoner (super endpin) für Kontrabass.  D.h. es handelt sich wohl um einen Hersteller oder Händler von Zubehör. Mag sein, dass er auch Bögen anbietet - mir noch nie begegnet, aber das heißt erstmal nichts und Du könntest z.B. eine Anfrage an das Unternehmen stellen. Kontaktadresse möglicherweise über Thomann oder Dick GmbH, beide verhaufen Wolf-Produkte.

Gruß & schönen Abend, Pollux

Bass leihen in Berlin <Zurück zur Liste> Strunal Bass - lackierten Hals abbeizen

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 26.02.2024, 11:43:33.