GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Wie viele Klangregelungen verderben den Brei? <

Verstärker mit Piezo Eingang

> Frage zu Hartke HA 1200, Amp im Jazzclub im Stellwerk HH

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Verstärker&Bassboxen

Andrelev Profilseite von Andrelev, 22.11.2010, 10:56:22
Verstärker mit Piezo Eingang

 Lieb Basstronauten,

 

ich habe hier einen Bassverstärker mit Piezoeingang (Roland 115)..kann ich da direkt rein ohne Vorverstärker (wenn ich mir nun so ein Piezotonabnehmer wie hier angeboten, kaufen sollte) ? Ist das einfach nur ein empfindlicherer Eingang? Sorry, kenne mich auch damitt nicht aus...Grüße und Dank

Neuester Beitrag Bigsby Profilseite von HannoBass, 22.11.2010, 15:54:15

 Ja dafür ist der ausgelegt. 4MOhm sollten reichen...

Wie viele Klangregelungen verderben den Brei? <Zurück zur Liste> Frage zu Hartke HA 1200, Amp im Jazzclub im Stellwerk HH

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 15.05.2021, 16:24:33.