GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Suche gutes Lernbuch für Kontrabass (Jazz) <

Ulrich Ehrentraut

> Simandl: Hohe Schule

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Basschulen

16fuss Profilseite von 16fuss, 20.08.2010, 16:29:41
Ulrich Ehrentraut

Liebe Bassisten, ich bin durch eine Kollegin auf eine sehr schöne Schule "Kontrabass aktuell" von Ulrich Ehrentraut aufmerksam geworden. Da sie mir sehr gut gefällt würde ich sie gern im Unterricht verwenden (und auch richtig kaufen). Herr Ehrentraut scheint  das Heft im Eigenverlag zu vertreiben. Hat jemand einen Kontakt zu Herrn Ehrentraut den er mir weitergeben kann, oder eine andere Bezugsquelle?

 

Dank und Grüße

Clemens Appenroth

 

 

Basspischler Profilseite von Basspischler, 20.08.2010, 17:20:25

 Hallo, Ich kenne Herrn Ehrentraut, habe schon mit Ihm zusammengearbeitet, bin selber K.basslehrer. Ich kann seine adresse nicht übers Internet angeben. Er hat schon ein paar Sachen beim Hofmeister Verlag herausgebracht, vieleicht ist die Schule schon da, oder wird da erscheinen. Oder melde Dich bei mir mal per mail.

Grüsse

Neuester Beitrag Klezian Profilseite von Klezian, 27.08.2015, 22:00:37

Lieber Clemens, 

die Kontrabassschule" Kb.aktuell" ist leider noch nicht im Verlag erschienen. Wenn du daran interessiert bist melde dich bitte bei mir. Ich habe deine Suchanfrage leider erst gestern gelesen. Ich verlege Kb. akt. momentan noch im Eigenverlag.

 

mit freundlichen Grüßen

U.Ehrentraut

Mail: ulrich.ehre@googlemail.com oder 0331/705472 

Suche gutes Lernbuch für Kontrabass (Jazz) <Zurück zur Liste> Simandl: Hohe Schule

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 15.05.2021, 16:24:33.