GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Französischer Frosch auf deutscher Stange <

Christopher Bass Concert DB202-RN

> instrumentenwechsel - live

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Bassbau - Reisen - Transport

FelixHubert Profilseite von FelixHubert, 27.06.2010, 18:07:05
Christopher Bass Concert DB202-RN

 Hallo zusammen, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Christopher Bass Concert DB202-RN (der mit dem abnehmbaren Hals)?

Bitte nur Erfahrungsberichte von Käufern, nicht von Personen die diesen kommerziell Vertreiben ;-)

 

LG und schomma Danke - Felix

kubi Profilseite von kubi, 28.06.2010, 16:33:38

 Hallo Felix,

spiele jetzt seit einem Jahr den  Christopher Bass Concert DB202-RN wenn Flugreisen notwendig sind.

sehr schöner arcosound in allen Lagen  ; pizz - sehr druckvolle klare Tiefen  E und A Saite , D und G Saite ausgewogen.

Bespielbarkeit sehr gut. Toller schmaler Hals und sehr gute Qualität des Ebenholzgriffbretts. Sehr gute Verarbeitung insgesammt. Ich habe mir ein Case bauen lassen,

wo die Bassteile fixiert sind, Case mit Bass 32kg leicht ! einseitig auf Rollen - sehr leicht zuhandhaben auch auf längeren Airportwegen.

Ich war mit dem Bass in Afrika und Russland unterwegs also extreme Temperaturen - kein Problem. Daselbe gilt für die Packer,  Case etwas angekratzt - das wars.

Mein Christopher Bass hatte  gleich einen guten Sound , für einen neuen Bass in dieser Preisklasse ohne Einspielzeit - super.

Manchmal spiele ich Ihn auch bei lokalen Gigs weil er einfach gut losgeht und Spass macht .

In erster Linie ist er aber mein Reisebass auf dem ich mich wohl fühle und welcher meinen Sound rüberbringt.

viele grüße kubi

 

 

 

 

Neuester Beitrag FelixHubert Profilseite von FelixHubert, 03.07.2010, 12:03:59

 Danke!

Französischer Frosch auf deutscher Stange <Zurück zur Liste> instrumentenwechsel - live

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 05.08.2020, 18:18:44.