GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

GEBA-Saitendatenbank <

Fehler behoben!

> Eine Bitte an alle Slapper

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Intern (GEBA)

Meyer-Eppler Profilseite von Meyer-Eppler, 09.04.2010, 08:13:00
Fehler behoben!

Guten Morgen,

leider gab es seit Sonntag hier ein Problem beim Posten. Das sollte nun behoben sein.

Falls noch weitere Fehler auffallen: Bitte sofort Bescheid geben und nicht 4 Tage warten

 

Viele Grüße

Mark

jlohse Profilseite von jlohse, 09.04.2010, 11:36:21

Zwei Fehler fallen mir auf: wenn ich einen Beitrag poste, wird der negativ gezählt ("-1"). Dadurch rutschen die Threads natürlich auch nicht nach oben. Wenn ich nicht eingeloggt bin (was beim Seitenaufruf zunächst der Normalzustand ist), werden keine neuen Beiträge angezeigt. Ich hatte bis eben angenommen, dass die letzten Tage sich hier nichts getan hätte, und mich deswegen auch gar nicht  erst eingeloggt …
Der RSS-feed hatte übrigens auch keine neuen Beiträge geliefert.

DrJohn Profilseite von DrJohn, 09.04.2010, 12:11:59

 Meine Postings werden immer noch nicht angezeigt. Die beim Thema "Saitendatenbank" sind zwar jetzt alles da, aber der soeben neugepostete nicht. Mal sehen ob mein Beitrag hier angezeigt wird. Gibt es neuerdings eine Verzögerung, bis die Einträge veröffentlich werden?

Bassist14 Profilseite von Bassist14, 09.04.2010, 14:30:21

 hatte heute mittag etwas gepostet was nach klick auf "reaktion senden" verschwunden war

DrJohn Profilseite von DrJohn, 09.04.2010, 14:35:08

Eben bekam ich eine Reaktion auf meinen Beitrag hier, die hier aber gar nicht angezeigt wurde.

Mein letzter Eintrag hier ist jetzt zu lesen, war aber erst viel später sichtbar. Hast Du, Mark, ihn manuell freigeschaltet? Meldest Du Dich hier kurz, wenn die Probleme behoben sind? Danke!

Johannes

Bassist14 Profilseite von Bassist14, 09.04.2010, 14:39:07

 das:

"

Guten Tag bassist 14,
Sie haben im Forum von GEBA-online einen Beitrag verfasst. Auf diesen Beitrag ist nun reagiert worden.
Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Zum Thema Fehler behoben! schrieb DrJohn folgendes:

Eben bekam ich eine Reaktion auf meinen Beitrag hier, die hier aber gar nicht angezeigt wurde.

Mein letzter Eintrag hier ist jetzt zu lesen, war aber erst viel später sichtbar. Hast Du, Mark, ihn manuell freigeschaltet? Meldest Du Dich hier kurz, wenn die Probleme behoben sind? Danke!

Johannes"

 

hab ich grad per mail bekommen, als reaktion auf mein folgepost auf drjohn von 12:11.

sein post wird mir aber auf der seite nicht angezeigt...

DrJohn Profilseite von DrJohn, 09.04.2010, 14:41:36

 @Bassist14: Ich bekomm Deine Beiträge auch per Mail. Wir benutzen das Forum einfach als Mailingliste ;-)

Bassist14 Profilseite von Bassist14, 09.04.2010, 14:48:47

 hallo drjohn

habe mark jetzt direkt angemailt

mal sehen was passiert

DrJohn Profilseite von DrJohn, 09.04.2010, 14:58:22

Ich habe Mark heute morgen darauf hingewiesen, dass anscheinend keine Posts mehr ankommen und auch auf das "Fehler behoben" geantwortet. Wahrscheinlich ist das Problem hartnäckiger als angenommen und die Beseitigung dauert etwas. Mark wird sich schon melden, wenn wieder alles funktioniert.

Bassist14 Profilseite von Bassist14, 09.04.2010, 15:50:51

 fehler behoben!

DrJohn Profilseite von DrJohn, 09.04.2010, 16:19:52

test

Meyer-Eppler Profilseite von Meyer-Eppler, 09.04.2010, 20:29:33

So, jetzt werden die Beiträge auch wieder direkt angezeigt :-)

Der WebPresenter (das Content-Management-System) hier auf der Seite hat über Ostern ein paar größere Updates bekommen...

Wenn noch was fehlerhaft ist: Bitte immer fleißig Mails an mich. Dann kann ich es beheben.

 

Viele Grüße

Mark

Neuester Beitrag Bassist14 Profilseite von Bassist14, 09.04.2010, 20:32:11

 mark, du bist ein held!

GEBA-Saitendatenbank <Zurück zur Liste> Eine Bitte an alle Slapper

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 20.06.2024, 11:42:40.