GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

CD-Übersicht jetzt bei GEBA <

Kennt jemand diesen Verstärker?

> Piezo aus dem GEBA-Shop

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Verstärker&Bassboxen

Bassnewcomer Profilseite von , 03.07.2009, 14:40:08
Kennt jemand diesen Verstärker?
Hallo erstmal.
Habe seit 3 Monaten einen 3/4Kontrabass (Billigteil) und suche einen passenden Bassverstärker. Meine Stilrichtung ist Rockabilly/Psychobilly, also viel Slappen. Habe von nem Bekannten ein Angebot bekommen. Er hat ein "Ashdown MAG300" Topteil und eine "MAG410T 4 x 10" Box. Kennt jemand das Teil? Eignet sich das für nen KBass?

Danke schonmal
Gerd
Puck Profilseite von Puck, 03.07.2009, 17:59:13

das kann niemand per ferndiagnose beantworten. testen

astro Profilseite von astro, 03.07.2009, 18:21:42

Habe persönlich keine Erfahrungen mit dem Verstärker, aber im Forum bei Rockabillybass.com scheint der MAG300 recht beliebt zu sein. Benutze da mal die Suchfunktion, dann findest Du jede Menge Erfahrungsberichte zu dem Teil und auch zu anderen Verstärkern.

Chris 1234 Profilseite von , 03.07.2009, 18:22:31
hatte ihn auch... is nicht schlecht aber auch ned der hammer. . . find z.b. die eden nemesis kombo n15 um welten besser und kommt ned teurer... grüße

chris
Neuester Beitrag Bassnewcomer Profilseite von , 04.07.2009, 08:38:09
Danke für die Antworten, das hilft mir schon mal weiter.
CD-Übersicht jetzt bei GEBA <Zurück zur Liste> Piezo aus dem GEBA-Shop

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.11.2019, 11:50:23.