GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Höfner Bass AS-060-B 3/4 oder Mezzo-Forte Bass?? <

YouTube

> Christopher Bässe

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Kauf & Verkauf

zierotin , 08.04.2009, 11:15:05
YouTube

 Im YouTube unter dem Link http://www.youtube.com/watch?v=wp6OBMy4xtI ist von mir Montis Csardas zu sehen und zu hören. Wems gefällt, kann sich gerne auch noch meine anderen Beiträge anschauen. Hoffentlich viel Spaß.

Mario Schott-Zierotin

jlohse Profilseite von jlohse, 08.04.2009, 12:01:30

 den habe ich kürzlich auch mal angefangen zu üben. Weit bin ich noch nicht gekommen, aber vielleicht habe ich ja an Ostern etwas Zeit. Dein Video möge mir Ansporn sein ;-)

Leonard Profilseite von Leonard, 15.05.2009, 16:19:42

 WUENDERSCHOEN

 

zierotin , 15.05.2009, 16:52:11

 Vielen Dank!

Das freut mich wirklich sehr!!!

HerrK Profilseite von HerrK, 17.05.2009, 16:15:15

 Wow,

endlich mal mehr brauchbare Bassvideos auf Youtube!

Das ist das Beste, um sich in Übepausen zu motivieren.

Vielen Dank

Scheppertreiber Profilseite von Scheppertreiber, 17.05.2009, 19:01:19

 Genial ! Würde ich das probieren wäre das beidseitige Sehnenscheidenentzündung gepaart mit Mausarm (auch beidseitig).

Vielleicht mit der Mandoline ?

 

 

Wer ist der gelangweilte Herr neben dem Pianisten ? Dauern am Nachschenken *prost*

Höfner Bass AS-060-B 3/4 oder Mezzo-Forte Bass?? <Zurück zur Liste> Christopher Bässe

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 28.11.2021, 17:43:39.