GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

F. C. Pfretzschner Bogen <

Schweinekram

> Bogen beziehen lassen in Köln

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Bogen & Streichtechnik

Jörn Profilseite von fetti, 17.01.2009, 16:06:35
Schweinekram

 So bescheuert, daß es schon wieder gut ist:

http://www.youtube.com/watch?v=e_te0x6lUPw&feature=related

Ich kann ein bisschen Russisch. Der Typ sagt sinngemäß: „Seid gegrüßt, liebe Freunde. Heute bin ich froh, Euch meine neue Komposition für zwei Bögen vorzuspielen.“

Uli Profilseite von Uli, 17.01.2009, 19:08:01

 Ich kann nur natürliche Bewegungsabläufe feststellen- außer man sieht die französische Bogenhaltung als unnatürlich an.

Grüße

Uli

schokomat Profilseite von schokomat, 17.01.2009, 21:53:38

HaHaHa!

Super! Bin fast vom Stuhl gefallen vor Lachen!  

  

Hen Profilseite von Hen, 18.01.2009, 11:13:11

Tja, ich finde sie nicht unnatürlich... 

bassknecht Profilseite von bassknecht, 21.01.2009, 11:30:36

 Ist dass das Pflichtstück für die aktive Teilnahme am nächsten Workshop "Pimp your bass"?

HendrikNehls Profilseite von HendrikNehls, 22.01.2009, 14:20:44

Mann mann Jörn. Einmal in St. Petersburg und schonwieder neue Kollegen entdeckt. :o)

...wie geil ist das denn.

 

Sobald ich meinen zweiten Bogen geholt habe, wird sofort geübt. Minimalziel: Bachs Cellosuiten - zweistimmig.

zwengelmann Profilseite von zwengelmann, 22.01.2009, 18:12:01

Dann noch so ein Mundharmonikagestell. Die Trommel auf dem Rücken dürfte ausscheiden, weil die dazu nötigen Bewegungen sich schwer mit der Führung des unteren Bogens koordinieren lassen dürften.

Dann zu Dritt, und wir könnten auch mal einen Kanon spielen. Oder "Drei Chinesen mit dem Kontrabass" in der Fußgängerzone.

Ohauerha!

Gruß
Zwengelmann

Jörn Profilseite von fetti, 01.10.2016, 22:24:03

Neuer Schweinekram, nicht so gut wie der erste, aber sehenswert:

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.se ... ~Musik%20~W%C3%BCrzburg%5E0.75

Neuester Beitrag bassista Profilseite von bassista, 03.10.2016, 23:01:07

Fehlt nur noch ein A... mit Ohren... Oder ist der schon mit drauf auf dem Bild? Absolut keine Konkurrenz zu dem Video weiter oben!

F. C. Pfretzschner Bogen <Zurück zur Liste> Bogen beziehen lassen in Köln

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 21.10.2019, 21:02:01.