GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Woher kommt der Name "Double" Bass? <

MAVIS Kontrabass

> Biegeeisen

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

janosch fraeger Profilseite von , 11.10.2008, 19:23:10
MAVIS Kontrabass
Hallo, hat einer von euch erfahrung mit einem MAVIS Kontrass?
Ich konnte nicht viele Informationen im Inet finden ... nur das es 2 verschiedene Versionen gibt und unterschiedliche Preise. Mein Kontrabass ist von MAVIS nur kann ich nicht sagen welcher. Sind 600 Euro mit balsereit tonabnehmer und gigbag plus Presto Saiten gut investiert?
Neuester Beitrag Bassist14 Profilseite von Bassist14, 11.10.2008, 19:31:22

 hallo janosch fraeger

gute fraege...

ich kenne keinen solchen bass, aber ein balsereit pu, eine gute basshülle und ein neuer satz prestos kosten zusammen auch ca. 600,- ...

so gesehen kannst du nix falsch machen.

kannst du ein link zu dem bass posten?

Woher kommt der Name "Double" Bass? <Zurück zur Liste> Biegeeisen

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 07.12.2021, 00:05:45.