GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

VELVET-Saiten/die Zweite <

kb-bauer in berlin, NO KORT

> Musikinstrumentenversicherung (dringend)

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Bassbauer

moe Profilseite von , 08.09.2004, 19:19:53
kb-bauer in berlin, NO KORT
ich suche einen fähigen kontrabassbauer in berlin.
ich bin von der arroganz der firma kort nichtklassikern gegenüber total abgenervt und möchte von jemandem weitblickendem beraten werden.
bassberlin Profilseite von , 10.09.2004, 09:15:58
Versuchs doch mal mit Stefan Krattenmacher (www.krattenmacher.com), der sitzt in der Linienstr. 196 in Mitte. Habe bisher nur Gutes gehört, aber selber noch nicht getestet. Vielleicht setzt Du hier nach getaner Arbeit einen Erfahrungsbericht ab? Gruß aus Berlin
Neuester Beitrag karl Profilseite von , 11.09.2004, 22:23:54
total super ist peer schreier (kontrabass.de)weil selber bassist und kein bissel arrogant.
VELVET-Saiten/die Zweite <Zurück zur Liste> Musikinstrumentenversicherung (dringend)

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 20.05.2019, 14:28:10.