GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Blanke Darmsaiten streichen- aber wie? <

carbon contra holz

> arco Anfängerfrage

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Bogen & Streichtechnik

maddin Profilseite von maddin, 02.01.2008, 07:42:50
carbon contra holz
Moin Kollegen.
Wieder mal ging für mich die Sonne auf..ich bin um einen Bogen und einige Erkenntnisse reicher!
Möchte einfach weitergeben wie unterschiedlich jeder der ca. 10 Bögen klang, die ich probierte. Von 300,- bis 1400,- Euro. Hatte beim Testen das Gefühl, dieser eine Bogen bringt den Ton meines Basses am schönsten/besten rüber...und wollte auch erst Carbon - aber das klang doch recht kühl.."schwingt nich so recht mit".
Ist diese INDIVIDUALITÄT eines jeden Basses/Spielers nicht total geil????
Schöne Grüße....Maddin.
Blanke Darmsaiten streichen- aber wie? <Zurück zur Liste> arco Anfängerfrage

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 19.08.2019, 20:55:00.