GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Shadow Pickup befestigen <

Gebe Kontrabaß-CD weiter

> Saiten 1/2 Mensur

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: CDs

k_fro Profilseite von , 28.11.2007, 10:58:47
Gebe Kontrabaß-CD weiter
Ich hoffe, Ihr nehmt mir das Anliegen im Forum nicht übel: Wer hat Interesse an einer Kontrabass-CD Giovanni Bottesini: Konzert für Kontrabaß und Orchester, ein Ohrenschmaus für Kontrabaßfreunde, aber wem sage ich das ... . Photo unter http://www.educatium.de/bottesini.jpg -- 7 Euro all incl. sollte günstig sein ohne jegliche Bereicherung--- k_frohnes ät web.de Gruß --k_fro -----www.lerne-jazzbass.de
bassknecht Profilseite von bassknecht, 28.11.2007, 12:17:09

Also ich nehme Dein Anliegen nicht übel, bin allerdings verwundert, dass Du bei der Gelegenheit keinen Hinweis darauf gegeben hast, dass Du eine Kontrabassschule geschrieben hast. Somit ist der obligatorische Hinweis darauf nun durch mich erfolgt. Erhältlich ist das Werk unter Deiner angegebenen Webadresse. Dass Du einen Obulus erhebst,  zur Abdeckung Deiner Kosten, nimmt dir erst recht keiner übel, es sei denn vielleicht, er wäre Prinzipalbassist im Mitarbeiterorchester vom Finanzamt was ich nicht bin, ich bin beim Grünflächenamt. Ciao Roland

Neuester Beitrag Christop.h Profilseite von , 28.11.2007, 19:52:27
Hallo,

ich nehme dir das auch nicht übel, nehme die CD aber nur, wenn du mir deine Superbauanleitung für einen Treppengeländer-upright dazulegst OHNE AUFPREIS natürlich!!

o_s
Shadow Pickup befestigen <Zurück zur Liste> Saiten 1/2 Mensur

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.