GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Frage nach passendem Equipment zu Marshall bass 60 combo (Typ5506) <

LaBella Deep Talking

> Flightcase: Take Off von Chilli-Music?

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Saiten

Andre Profilseite von Andre, 22.08.2007, 12:27:31
LaBella Deep Talking

Hallo liebe Bassgemeinde,

ich suche die LaBella Deep Talking Saiten, leider kann ich nirgends finden wo man sie bestellen kann. Ausserdem finde ich die Saiten immer nur für den E BAss. Kann mir da jemand weiterhelfen oder ist da ein Fehler in der Saitendatenbank? Auf der Webseite von LaBella selber konnte ich die Saiten auch nicht entdecken. (nur für  E Bass halt) Währe für Hilfe dankbar. Gruß Andre!

Neuester Beitrag Ceperito Profilseite von Ceperito, 22.08.2007, 13:24:05

Hallo Andre,

ja, da ist ein Fehler auf der Datenbank. Die "Ron Carter - Saiten" heißen "SET 7710 Double Bass Strings Black Nylon Tape Wound". Ich habe einen Satz, er ist so gut wie neu, auf zwei Bässen jeweils einen halben Tag aufgezogen, abzugeben für 100 Euro. Meine Bässe haben 112er bzw 110er Mensur und mir ist die Spannung (ähnlich Spirocore Orchestra) entschieden zu hart.

Bei Interesse kannst Du Dich unter Tel.: 0163-6202333 melden (kann keine Mails empfangen).

Liebe Grüße von Jan

Frage nach passendem Equipment zu Marshall bass 60 combo (Typ5506) <Zurück zur Liste> Flightcase: Take Off von Chilli-Music?

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 06.05.2021, 13:45:50.