GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

DAS GROSSE EUROVISION SONGCONTEST GEWINNSPIEL <

bogen verloren

> Simandel´s Kontrabass-Schule

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Anne Profilseite von Anne, 10.05.2007, 17:35:18
bogen verloren

hallo berlinerInnen!

ich habe am 8.5. meinen bassbogen am alexanderplatz in der U2 richtung pankow liegen lassen. ist ein pfretzschner (markierung ist schwer zu erkennen) mit abgebrochener spitze, der frosch ist glaube nicht von pfretzschner. im fundbüro ist er bisher nicht aufgetaucht. falls er jemandem über den weg läuft, bei ebay oder sonstewas, meldet euch. oder habt ihr noch suchtipps?
bin einigermassen verzweifelt.

DAS GROSSE EUROVISION SONGCONTEST GEWINNSPIEL <Zurück zur Liste> Simandel´s Kontrabass-Schule

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.