GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Obligato Saiten kürzbar für 1/2 Bass?? <

Jonas Lohse-Expertenmeinung erbeten

> Melos-Kolophonium

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Saiten

Jo Ritterbeck Profilseite von , 30.11.2006, 16:19:46
Jonas Lohse-Expertenmeinung erbeten
Hi Jonas, wie ich aus der Beantwortung einer Frage vom heutigen Tag sehen kann, bist Du heute über das Forum erreichbar.
Daher meine Bitte: Schau Dir meine Frage zu den Innovation Saiten an, die mir bisher noch niemand beantworten konnte.
Vielen lieben Dank!
Jo Ritterbeck
jlohse Profilseite von jlohse, 30.11.2006, 21:51:16
bin wieder auf Empfang ... habe aber keine Antwort auf Lager, sonst hätte ich sie schon gepostet. Auf die Idee, mal beim Hersteller zu fragen, bist Du bestimmt schon selbst gekommen, deswegen verweise ich lieber auf den deutschen Importeur: http://www.heselschwerdt-musik.de/
Neuester Beitrag Jo Ritterbeck Profilseite von , 30.11.2006, 22:45:03
Danke Jonas!

Werde mich da kundig machen. By the way: Dein kontra-bass blog und Deine sonstigen "Umtriebe" im db-Lager sind immer wieder faszinierend...

Jo Ritterbeck
Obligato Saiten kürzbar für 1/2 Bass?? <Zurück zur Liste> Melos-Kolophonium

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 24.08.2019, 15:22:20.