GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

SAM Versicherung - ein Erfahrungsbericht <

www.bass-me-up.de mit neuem design und funktionen

> Kontrabass ihn Rock,Metal usw ...

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: off topic

bass-me-up Profilseite von bass-me-up, 28.10.2006, 11:37:48
www.bass-me-up.de mit neuem design und funktionen

endlich hab ich es geschafft meine website http://www.bass-me-up.de neu zu gestalten und online zu stellen.

dort findet ihr nun z.b. auch midi-files mit beispiel walking basslinien zum üben. ich weiß - das swingt nicht gerade wie ron carter - aber zum üben der intonation und zum harmonieverständis taugt es alle mal. der große vorteil ist, dass sich die midi-files z.b. mit band-in-a-box laden lassen und man sie dort verändern kann (tempo und tonart), was vor allem zum üben von jazzstandards in verschiedenen tonarten zu empfehlen ist.

also schaut doch mal vorbei und meldet euch bei meinem monatlichen newsletter an.

über einen besuch und feedback würde ich mich freuen.

steffen
http://www.bass-me-up.de

SAM Versicherung - ein Erfahrungsbericht <Zurück zur Liste> Kontrabass ihn Rock,Metal usw ...

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 20.09.2019, 19:33:16.