GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

tägliches training <

Fingertechnik

> Kleine Bassbox im Selbstbau

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Üben

StefanE Profilseite von StefanE, 05.10.2006, 22:46:58
Fingertechnik
Kontrabass spielen lernen macht Spaß, und langsam werden die Stücke schneller. Ich habe aktuell ein Bluessolo zum üben aufbekommen, was mir bei Tempo 120 doch noch die Finger fast bricht. Darum meine Frage an euch Profis: Gibt es eine bestimmt Technik, die Finger zu bewegen, wie wird die Seite gezupft, wie kommt man dazu, höhere Tempi locker zu spielen?

Gruß,
Stefan
mingorius Profilseite von , 06.10.2006, 00:29:01
ÜBEN!!!!!
Neuester Beitrag Bassist14 Profilseite von Bassist14, 06.10.2006, 00:42:02
Einfach üben. 185 unübliche Überezepte für Instrumentalisten: www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3795787246/gebaonline-21
tägliches training <Zurück zur Liste> Kleine Bassbox im Selbstbau

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 18.09.2019, 23:06:53.