GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

corelli und obligato <

Gürtelschnallenmassaker

> was kostet so´n kontrabass?????????????

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Pflege

Johnny Profilseite von , 24.08.2006, 09:20:27
Gürtelschnallenmassaker
Wollte gestern in der Mittagspause bloß mal eben ein paar Takte zur Entspannung spielen. Da fällt mein Blick nach unten und ich bemerke Sägemehl auf meiner Hose.
Da hat doch glatt meine scharfkantige Gürtelschnalle eine ca. 2 Euro Stück große Fläche an der Zarge abgeraspelt.
Ich Idiot. Ich könnte heulen.

(...das mußte ich einfach loswerden.)

Johnny.
alfred Profilseite von , 25.08.2006, 10:27:57
du bist der ideale kunde für diesen eintrag im gästebuch: www.kurtmoritz.de/tobias gürtelschnallen aus holz....(is nich bös gemeint) p.s. ich stecke mir immer einen lappen aus jeansstoff vors gemächt
CHris24´0 Profilseite von , 25.08.2006, 14:59:19
hm ? ... hemd oder t shirt eifach nicht in die Hose stopfen ?
TilmanV. Profilseite von TilmanV., 25.08.2006, 15:19:34
@Johnny,   
nach den Spuren, die ich schon auf einigen Bässen genau in der Gegend gesehen habe, bist  Du nicht der Erste, der so etwas erlebt. (Und psst: auch mir ist es schon passiert.) Tja, danach achtet man immer auf angepasste Kleidung... 
Neuester Beitrag Uli Profilseite von , 28.08.2006, 12:34:00
Kauf dir für viel Geld einen bass bib- oder bitte Mama darum, einen zu schneidern :-)
Gruß
Uli
corelli und obligato <Zurück zur Liste> was kostet so´n kontrabass?????????????

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 25.08.2019, 00:20:57.