GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Saitentausch <

glockenklang

> An die Rockabillys

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Verstärker&Bassboxen

pierre Profilseite von , 13.08.2006, 09:35:50
glockenklang
hallo,
ich suche ein lautstarker fur meine AI Coda in grosse context. Ich habe guten echos der "glockenklang space de luxe" fur ein kontrabass mit ATM35 mic und Realist.
Die marke glockenklang ist serious ?

Merci
sammy Profilseite von , 13.08.2006, 14:12:18
Hallo Pierre...
die Marke "Glockenklang" als solche ist aus meiner Sicht mehr als seriös... in Deutschland -aber sicher nicht nur da- gehört sie zur absoluten Spitze im Verstärker- und Boxenbau... was allerdings nichts an einem Vergleichen und Einordnen mit perönlichen Klangvorstellungen und Vorlieben ändert.....
von der Bauweise und den technischen Details her ist Glockenklang jedenfalls bei allen mir bekannten Geräten mit in der Spitzengruppe zu finden....
pierre Profilseite von , 15.08.2006, 12:13:40
In Frankreich ich habe niemals ein glockenklang gesehen. Mit reparatur gibt es problem

In talkbass forum sie sind sehr surprised auf diese Space deluxe. aber sie haben auch nicht viele gesehen.


In alle boutik markbass nuch markbass...
christoph reisdorf Profilseite von , 15.08.2006, 12:33:15
Hallo Pierre,

ich glaueb kaum, dass es mit der Reparatur Probleme gibt. Ich spiele seit Jahren Glockenklang, und bei der einzigen Reparatur war der Service perfekt. Im Zweifelsfall kannst Du den Amp immer direkt zu Glockenklang schicken.

Aktuell spiele ich den Glockenklang Heart Rock. Als dieser modifiziert wurde ( von max. 750 Watt an 4 Ohm auf 1000 Watt an 2,7 Ohm ) wurde ich von Glockenklang informiert, und konnte die Modifikation gegen Erstattung der Versandkosten ebenfalls durchführen lassen. Ich denke, sso einen Service findet man auch nicht gerade an jeder Ecke. Der Amp war übrigens nach 4 Tagen zurück.

Mit meinen Boxen ( Quattro und Double ) hatte ich noch nie ein Problem. Ein Blick ins Innere verrät auch warum, denn eine solch hochwertige Verdrahtung habe ich noch nie vorher in einer Bassbox gesehen.

Wenn Dir also der Sound der Box gefällt kann ich die Marke Glockenklang nur empfehlen.

MfG,
Christoph
LeBass Profilseite von LeBass, 22.08.2006, 12:14:55
Hi Pierre,

ich spiele seit 2 Jahren eine Glockenklang Double (2*12") und bin begeistert.
Super Ton mit E-Bass und Kontrabass!

Und für guten Service ist die Firma schon bekannt. Wie gesagt: Notfalls einfach direkt nach Herford schicken und dir wird geholfen.

Grüsse, Danny
Neuester Beitrag pierre Profilseite von , 22.08.2006, 13:53:57
Nauch eine frage, mein acoustic image kannte bis zum 2 ohms.mit ein vertstäcker 4 ohms

Was fur space de luxe muss ich nehmen ? 4 oder 8 ohms. Mit eine 4 ohms muss bin mehr laut aber der 8 ohms ist mehr gesehen. Ist der 8ohms guter ?
Saitentausch <Zurück zur Liste> An die Rockabillys

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 09.06.2019, 19:10:39.