GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

seidenmatt <

Instrumentenwechsel bei Schertler Stat B

> Soliloqui gesucht

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Pickup & Mikrofon

wolfbass Profilseite von wolfbass, 29.07.2006, 17:43:35
Instrumentenwechsel bei Schertler Stat B

Hallo zusammen!

Ich habe vor kurzem das Stat B von Schertler erworben. Ich war vom Klang ziemlich begeistert, allerdings sehe ich in der Montage ein Problem:  Da ich noch nicht meinen eigenen Bass spiele, (immer noch den der Musikschule) wird es durchaus einmal vorkommen, dass sich mein Instrument wechselt. Da man aber den Stat B irreparabel verändert, ist die Frage ob man bei einem größeren Stegloch das ganze irgendwie ausgleichen kann. Die Lösung die für die Verlängerung des Korken in der Anleitung angeboten werden, finde ich nicht sehr praktikabel.

Gibt es vielleicht jemanden, der in diesen Dingen bescheid weiß, vielleicht schon Erfahrung gesammelt hat?

Vielen Dank für die Hilfe, Gruß

wolfbass

seidenmatt <Zurück zur Liste> Soliloqui gesucht

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 18.06.2019, 15:02:56.