GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

RUGIERI/ Holzlechner?? <

Ich bräuchte dringend einen Hals...

> Halskonstruktion eines KB?

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Electric Upright Bass (EUB)

AlexderK Profilseite von AlexderK, 04.12.2003, 15:47:07
Ich bräuchte dringend einen Hals...
Hallo!

Ich möchte mir, wie auch schon weiter unten diskutiert wird und wurde, einen EUB baun. Ich suche deshalb schon seit einer Ewigkeit nach einem Hals samt Griffbrett, am besten von einem kaputten Bass oder Ähnlichem.
Kennt denn Hier jemand ein Geschäft oder einen Geigenbauer der solchetwas Verkauft? Oder hat vielleich jemand so etwas???

Ich wäre euch echt dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet!! (wohne übrigens in Österreich, nur der Vollständigkeit halber)

Alex
Neuester Beitrag Frank S. Profilseite von , 04.12.2003, 21:39:12
Hi,

das gildet nich'! Der Hals ist meiner! :-))

Nee, nee, Spass beiseite, laß mich mal wissen, welche Ideen Du im Hinblick auf den EUB-Selbstbau so entwickelt hast. Vielleicht können wir uns ja gegenseitig mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Viele Grüße vom Halskonkurrenten

Frank
RUGIERI/ Holzlechner?? <Zurück zur Liste> Halskonstruktion eines KB?

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 21.08.2019, 21:20:00.