GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Geigenbauer Signets <

Alte Kontrabässe, wovon?

> Lohnt es sich Kontrabass zu spielen und 1000 andere Fragen

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Bassbauer

Juha Kari Profilseite von , 14.11.2003, 20:58:15
Alte Kontrabässe, wovon?
Hallo! Ich habe ein alter Kontrabass, wo kein namen oder label ist. Können sie mir helfen, dieser Bass zu kennen und wer hat er gebaut? Ich habe bilder hier: http://ruudulla.net/jkari/Wilferbasso/Wilfer.htm Ich habe ein papier, wo man sagt dass er ein Wilfer Bass ist, aber ist er? Ich habe zu die Firma Emanuel Wilfer und auch zu Andreas Wilfer by email geschriebt, und fragt ob sie dieser Bass kennen, aber hat kein antwort noch gekommen. Gruesse, Juha Kari
Neuester Beitrag Heiner Profilseite von , 15.11.2003, 22:41:57
Hallo, die Fotos sind leider sehr undeutlich, aber einige Details sprechen gegen Wilfer, genaueres kann ich so aber nicht sagen. bassige Grüße Heiner www.suennenblink.de
Geigenbauer Signets <Zurück zur Liste> Lohnt es sich Kontrabass zu spielen und 1000 andere Fragen

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 23.07.2019, 18:58:58.