GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Bassbogen <

kontrabass im raum Darmstadt

> Saiten im Klassikbereich

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Bassbauer

heidi Profilseite von heidi, 27.02.2006, 23:04:42
kontrabass im raum Darmstadt
Hallo, ich habe vor etwa einem Jahr begonnen Kb. zu spielen/lernen und habe mir dafür eine "China Kontrabass" gekauft. Bin darüber sehr unglücklich und würde gerne bei einem Kontrabassbauer gerne mal mehrere Kb ausprobieren, um den für mich richtigen zu finden. Wer kennt einen Kontrabassbauer oder Musikalienladen der mehrere Instr. vorrätig hat?Bevorzugt im Raum Darmstadt plus 200KM??? Heidi
dominicn Profilseite von dominicn, 27.02.2006, 23:11:18
Du könntest mal hier: http://geba-online.de/KatalogSucheEinfach.php?katalog_db=4&quicksearch=2 nachschauen, oder du wirfst einfach mal einen Blick in die Gelben Seiten unter dem Stichwort Geigenbau.
Peter 1. Profilseite von , 27.02.2006, 23:42:21
Franke in Darmstadt, steht im Telefonbuch, am besten aber gleich zu den Wilfers in Nauheim bei Groß Gerau, da kann man von DA aus auch fast hin laufen.
Neuester Beitrag Thomas Reichl Profilseite von , 28.02.2006, 22:47:26
@Heidi Meister Andreas Wilfer in Nauheim/Kreis Groß Gerau ist die allererste Adtresse für Hesseköpp (gar Hainer Köpp) und nicht nur für die. Auf der internetsite www.andreas-wilfer.de Näheres!
Bassbogen <Zurück zur Liste> Saiten im Klassikbereich

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 23.07.2019, 18:58:58.