GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Galli RN 100 Black Nylon light <

Heavy Bow

> Feedback - eine Möglichkeit zur Verminderung

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Bogen & Streichtechnik

D.B. Profilseite von D.B., 19.02.2006, 20:01:59
Heavy Bow
Hallo Forum!

Ich habe aus interesse fuer das Vier-Fingersystem den Heavy Bow oder Schwerer Bogen. Ein Kontrabassbogen mit ein gewicht von ca 240 gramm, also fast Zwei mal so Schwer wie einen ueblichen Bogen, kennen gelernt.

Hat Jemand Erfahrungen gemacht mit so einen Bogen?
Auf Silvio Dalla Torre's Site steht schon Einiges Beschrieben, Dennoch waeren einige ergaenzungen Wilkommen..... kennt Vielleicht Jemand ein Bauer in deutschland die anfertigd??

Gruesse....Martin
Galli RN 100 Black Nylon light <Zurück zur Liste> Feedback - eine Möglichkeit zur Verminderung

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 25.08.2019, 09:25:32.