GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

bogenhaltung <

ein gutes wort über "china-palatino"

> wiedereinmal Velvet Strings

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Kauf & Verkauf

sabine Profilseite von , 23.08.2003, 17:35:35
ein gutes wort über "china-palatino"
hallo,
ich würde gern mal ein gutes wort für den "china-palatino" von ebay einlegen. ich habe mir meinen vor einem jahr gekauft (und beim geigenbauer einrichten lassen - da führt wohl kein weg drumherum) und habe jetzt einen wirklich gutklingenden bass, der laut genug ist, um sich unverstärkt "gegen" 4 saxofonisten und eine e-gitarre durchzusetzen. ich spiele viel auf der straße und der bass hat auch diese sommerhitze, eine tour durch frankreich (ich empfehle zum transport übrigens alte vw-busse.) und neblige abende auf wildromantischen klippen völlig unbeschadet mitgemacht. mit einem alten vollholzbass kann man davon wohl nur träumen.

also sooo schlecht sind die teile nicht.

grüße, sabine
Neuester Beitrag fabian Profilseite von , 07.10.2003, 16:26:01
ich war von der verarbeitung des Palatino Kontrabasses positv überrascht! zwar sehr dicker hals, aber für große hände echt ok. solides instrument mit ordentlichem klang.
bogenhaltung <Zurück zur Liste> wiedereinmal Velvet Strings

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 19.10.2019, 11:55:47.