GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Bass quäkt <

Underwood

> Ast in der Decke

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Pickup & Mikrofon

Karsten Profilseite von , 04.10.2005, 13:50:23
Underwood
Hallo Forum,

eigentlich wollte ich nur wissen, wo man denn den Underwood käuflich erwerben kann? Ich hab im Internet nix gefunden....

Vielen Dank
Karsten
Neuester Beitrag Barmin Profilseite von Barmin, 05.10.2005, 14:06:53
Hallo Karsten, guck mal hier: http://shop1.mailordercentral.com/lemurmusic/default.asp Wie du sicher weisst, gibt es viele, die diesen PU kopiert haben. Kann dir Heiner Windelband empfehlen: http://www.suennenblink.de/ Der Underwood war frueher deutlich teurer,,aber das mag sich geaendert haben. (suennenblink.de ist gerade down...) Barmin
Bass quäkt <Zurück zur Liste> Ast in der Decke

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 02.07.2024, 21:32:05.